Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Auch wenn ich versuche, ohne Spoiler zu bloggen, so gelingt mir das nicht immer und ich möchte meine Leser deswegen an dieser Stelle davor warnen.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 25. August 2017

Grüblerisches Geblubber: Marvel’s The Defenders

Scroll’ noch mal ganz nach oben im Blog.
Hast du? 
Gut.
Was siehst du?
Richtig, meine Spoilerwarnung. Nimm sie bitte zur Kenntnis. 
Ich schreibe Spoilerwarnungen zwar eigentlich nicht extra in meine Postings, aber da diese Serie sehr neu ist, habe ich mich diesmal doch dafür entschieden.


Uff, ich habe gerade die letzte Folge der »Defenders« auf Netflix angeschaut und bin nun völlig mit den Nerven runter. x__x
Ehrlich gesagt, versteh ich nur die Hälfte. o_o
Hat Matt das so geplant? Wenn ja, wäre es voll fies seinen Freunden gegenüber. Karen und Foggy haben mir so leid getan... Wobei diese wortlose Szene des Wartens auf dem Polizeirevier echt genial gemacht war. Es wirkte so total echt und real. Wow, man konnte die Verzweiflung fast greifen und ich hatte das Gefühl, als würden alle die Luft anhalten.
Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Er war mit Elektra zusammen... Und ist im Kloster wieder aufgewacht. Ergo: Er war bewusstlos.
Ist es das Kloster, in dem er schon mal war? Sieht zumindest so aus...
Hat Elektra ihn dort hingebracht?
Und wer zum Teufel ist Maggie? Oder hieß sie Maddie? o__O
Sicher hat er angenommen, Midland Circle nicht zu überleben, sonst hätte er dieses "Beschützt meine Stadt!" nicht zu Danny gesagt und nun ist es ganz anders gekommen als geplant. Er hat überlebt, ist verschleppt worden und seine Freunde denken, er wäre tot. 🤔
Eine kurze Zeit hab ich selber geglaubt, dass er das nicht überlebt hat.. Ich wollte weinen, als sich Karen und Foggy in der Kirche trafen.
Mal wieder konnte ich es nicht. Naja, und ich wusste ja, dass noch eine »Daredevil«-Staffel kommen wird... Irgendwann. Und auch, dass es bei den »Defenders« wohl nicht bei einer Staffel bleiben wird.
Matt musste also überlebt haben.
Ich war ein wenig beruhigt, als klar wurde, dass er auch wirklich überlebt hat. Dennoch kreisen jetzt diese grüblerischen Fragen in meinem Kopf.
Hoffentlich lässt die nächste Staffel nicht ganz so arg auf sich warten, sodass eine baldige Aufklärung erfolgt...
Egal aus welcher Marvel-Serie auch immer.

Wie sind denn eure Theorien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.